News

FAQ Outlook – Detailinformationen zu Kontakten abrufen

Category:

FAQ, Outlook

0

Detailinformationen zu Kontakten abrufen

Problem

Informationen wie Name, Adresse, Telefon und E-Mail-Adresse gehören natürlich zu jedem Kontakt, den Sie anlegen. Wenig bekannt ist die Tatsache, dass Outlook voll automatische eine Reihe von weiteren Angaben zu jedem Kontakt speichert, die Sie bei Bedarf abrufen können. Besonders interessant ist zum Beispiel immer wieder der genaue Zeitpunkt, zu dem Sie einen Kontakt angelegt oder zum letzten Mal geändert haben. Mit wenig Aufwand können Sie diese Informationen abrufen:

Lösung

1. Öffnen Sie den gewünschten Kontakt.

2. Wechseln Sie in Outlook 2003, 2002/XP und 2000 auf das Register „Alle Felder“.
In Outlook 2007 klicken Sie auf Kontakt-Alle Felder.

3. Markieren Sie in der oberen Dropdown-Liste den Eintrag „Alle Terminfelder“.

4. Outlook zeigt daraufhin eine Reihe von Zusatzinformationen für den aktuellen Kontakt an. In den Zeilen „Erstellt“ und „Geändert“ können Sie beispielsweise ablesen, wann Sie die Adresse erfasst bzw. zum letzten Mal bearbeitet haben.

Tags: ,

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.